Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wann letzter prozedurstart

wann letzter prozedurstart
09.12.2002 19:52:32
leo
hallo zusammen

ich würde gerne wissen wie ich es schaffe dass es mit in einem userformlabel das datum anzeigt, wann eine prozedur das letzte mal gestartet wurde

danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wann letzter prozedurstart
09.12.2002 20:46:04
Hajo
Hallo Leo

schau mal in Fpurum FAQ
"Wenn Du Hilfe gefunden hast, tue es im Forum kund; kannst Du mit der oder den Antworten nichts anfangen, teile auch dies der Gruppe mit, damit weiter nach Lösungen gesucht werden kann. Manchmal liegt es nur an Kleinigkeiten, daß beispielsweise eine Dir mitgeteilte Formel oder ein VBA-Code bei Dir nicht funktioniert. Bedenke: Es ist für die Beantworter nichts frustrierender, als in manchmal stundenlanger Arbeit eine Lösung entwickelt, diese kostenlos weitergegeben zu haben und dann vom Adressaten keine Reaktion zu hören."

Gruß Hajo

Re: wann letzter prozedurstart
09.12.2002 21:12:37
L.Vira
schreib die Zeit in eine zelle oder in die Dateieigenschaften
oder die registry oder eine Textdatei und lies sie bei bedarf wieder aus.
Anzeige
Re: wann letzter prozedurstart
10.12.2002 13:38:47
andre
hallo hajo,
im forum wäre ein "Zufriedenheitsicon" angebracht, das den hilfeleistenden anzeigt, dass eine fragestellung noch nicht ausreichend beantwortet ist:
- bei antwort automatisch auf "Problem gelöst" stellen
--> antworter muss das aber beeinflussen können, manchmal kommt ja anfangs auch eine Frage als Antwort,
- der Problemsteller kann das dann wiederum beeinflussen, wenn die antwort nicht ausreicht ...
brauche ich eigentlich nicht viel zu erklären, bei spotlight gibts das doch so ähnlich.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige