Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.doc - Forum

.doc - Forum
09.12.2002 21:29:50
Hermann
Bei einem Dokument in Word läst sich der Schreibschutz nicht aufheben. Z.B. läßt sich der Kursor nicht im Dokument platzieren.
Kann mir jemand helfen; gibt es ein analoges Forum auch für Word ?
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
läppische 7 sec am syncronposting vorbei oT
09.12.2002 21:36:45
M@x
oT
Re: .doc - Forum
10.12.2002 08:56:58
Knud
Hi Hermann,

Das Dokument ist vmtl über den Formularschutz geschützt. Probier mal über Ansicht -> Symbolleiste -> Formular die entsprechende Symbolleiste aufzurufen. Dort gibt es ein Schloss. dieses ein mal klicken. danach sollte das Dokument zu bearbeiten sein.

Im Übrigen gibt es hier auch einen OffTopic-Bereich, der für excelfremde Fragen besser geeignet ist ;-)

Knud

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige