Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Abfrage, ob eine bestimmte Grafik vorhanden ist

Abfrage, ob eine bestimmte Grafik vorhanden ist
10.12.2002 08:30:53
Karl-Heinz

Liebe VBA-Freunde,

ich erzeuge eine umfangreiche Datentabelle, die über mehrere Seiten geht. In der Kopfzeile steht auf jeder Seite ein Logo als Grafik. Die sind fortlaufend numeriert. Nach dem Export der Datei möchte ich die Grafiken wieder löschen. Da die Seitenzahl der Tabelle variabel ist, muss ich wissen, ob die Grafik(i), die ich löschen möchte, überhaupt vorhanden ist.

Meine Frage: wie muss die VBA-Abfrage aussehen, die mir sagt, ob eine bestimmte Grafik in meiner Tabelle vorhanden ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Karl-Heinz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Abfrage, ob eine bestimmte Grafik vorhanden ist
13.12.2002 19:58:13
andre
hallo karl heinz
etwa so:

gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige