Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
188to192
188to192
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AUSWERTEN() ?

AUSWERTEN() ?
10.12.2002 11:01:26
H.D.H.
Moin, moin
vielleicht bin ich zu bloed, aber wo finde ich weitergehende Infos ueber die Funktion AUSWERTEN(). Ich habe sie zwar schon ab und an in "definierten Namen" angewendet, um Formeln, die als Text im WKS stehen auszuwerten/umzuwandeln, aber so ganz klar ist mir die Funktionweise und/oder Anwendungsbereich immer noch nicht. Wieso z.B. streubt sich Excel gegen eine Direkteingabe von =AUSWERTEN(xyz) in einer Zelle ???
Die Excelhilfe ignoriert AUSWERTEN vollständig ???
merci vielmals
H.D.H. :-)



3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AUSWERTEN() ?
10.12.2002 11:05:26
Hans W. Hofmann
Hallo HDH,

AUSWERTEN ist aus dem Sprachumfang von Excel4Macro und wird nicht mehr gepflegt. Da mußt Du auf eine Installation XL5.0 oder früher zurückgreifen.


Gruß HW

Re: AUSWERTEN() ?
10.12.2002 13:14:37
Vielen Dank
das war genau der Link den ich brauchte
Schönen Tag noch
H.D.H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige