Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung des Forums

Fehlermeldung des Forums
28.07.2022 15:48:19
Zwenn
Hallo,
ich nutze das Forum oft parallel in mehreren Tabs des Browsers. Im ersten ist die Liste der Threads, in weiteren öffne ich aus dieser Liste heraus Beiträge und Antworten. Poste ich dann eine Antwort, wird mir im Tab, aus dem ich den Beitrag aufgerufen habe folgender Fehler gemeldet. Es funktioniert aber weiterhin alles, ohne dass ich etwas ändern müsste.

Hallo ,
die von Dir angegebene E-Mail-Adresse wurde vom Empfangsserver abgewiesen; melde Dich bitte mit einer gültigen Mail-Adresse neu an.
Gruß
Hans W. Herber
Viele Grüße,
Zwenn

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verfahre genauso völlig ohne Probleme owT
28.07.2022 15:56:57
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: verfahre genauso völlig ohne Probleme owT
28.07.2022 16:48:47
Zwenn
Hallo Werner,
nach Hans' Auffinden des Fehlers ist dieser bei Dir vermutlich einfach nicht aufgetreten. Aber danke für Dein Feedback :-)
Viele Grüße,
Zwenn
AW: Fehlermeldung des Forums
28.07.2022 16:09:02
Hans
Hallo Zwenn,
ich vermute mal einen Zusammenhang mit der von mir neu implementierten Funktion zur minütlichen Aktualisierung der Forumsseite. Möglicherweise wird diese ab und an als neues Absenden eines Forum-Formulars verstanden.
Sollte das Problem öfter auftauchen, werde ich diese wieder rausnehmen.
Gruß hans
AW: Fehlermeldung des Forums
28.07.2022 16:14:31
Hans
... ok, der Verdacht hat sich bestätigt. Die automatische Aktualisierung entfällt ab jetzt.
Gruß hans
Anzeige
AW: Fehlermeldung des Forums
28.07.2022 16:47:31
Zwenn
Alles klar,
danke für die Info Hans :-)
Viele Grüße,
Zwenn

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige