Ich komme bei meiner Problemstellung nicht wirklich weiter:
Ich habe aus einem Dienstplanprogramm die Dienstzeitaufstellungen aller Mitarbeiter für den Monat als Excel-Tabelle exportiert. Die Daten stehen in den Spalten A bis BD (Beispieldatei ist stark verkürzt). Die Umsetzung ist leider nicht perfekt, so dass die enzelne Aufstellungen unterschiedlich viele Zeilen haben können und manche Zellen verbunden sind oder nicht.
In der ersten Zeile in Spalte A steht jeweils das Wort "Dienstzeitaufstellung". Irgenwann darunter kommt der Name und diverse Daten. Dann beginnt die nächste Aufstellung wieder mit demselben Wort usw.
Jetzt möchte ich rechts die Bereiche für jede einzelne Dienstzeitaufstellung auflisten, also A1:BD13, A14:BD27, A28:BDxx usw. um danach den darin enthaltenen Namen und weitere Suchfunktionen jeweils für einen Bereich auszuführen. Mit Aggregat hab ich schon einiges probiert, komme aber nicht weiter.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Andreas
https://www.herber.de/bbs/user/154847.xls
(Beispieldatei ist Version 2010 von meinem alten Rechner)