Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro für andere Arbeitsblätter

Makro für andere Arbeitsblätter
24.10.2022 13:16:25
Kai
Hallo zusammen,
ich suche einen Weg wie ich mein Makro für andere Arbeitsblätter nutzen kann. Ich habe jetzt das Makro schon in ein separates Arbeitsblatt gespeichert. ich kann jetzt von
dort auch das Makro starten, aber leider werden die eigenen UDF nicht mit übernommen. Wie kann man dies lösen ?
Ich würde auch gerne aus dem Arbeitsblatt, welches nur mit dem Makro und den Funktionen angelegt ist, das Makro per Button starten. Ich bekomme das mit dem starten über einen Button hin, nur leider nicht in dem richtigen Arbeitsblatt. Er startet dann dies in dem Arbeitsblatt wo nur das Makro und die Funktionen hinterlegt sind.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Kai

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro für andere Arbeitsblätter
24.10.2022 15:23:08
Rudi
Hallo,
Makros für mehrere Arbeitsblätter und UDF gehören i ein allg. Modul.
Gruß
Rudi
AW: Makro für andere Arbeitsblätter
25.10.2022 09:34:00
Kai
Hallo Rudi,
danke für deine Antwort. ich werde es mir mal anschauen mit dem allgemeinen Modul.
Vielen Dank
Gruß Kai
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige