Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung

Verknüpfung
01.11.2022 20:21:41
Gert
Guten Abend Forum,
seit geraumer Zeit werde ich beim Laden einer Excel Datei gefragt, ob ich die bestehende(n) Verknüpfungen aktualisieren möchte.
Die Datei ist von mir allerdings ohne Verknüpfungen auf dritte Excel Dateien erstellt worden.
Diverse Versuche die "entsprechende(n)" Zelle(n) zu finden, die das Problem auslöst, sind gescheitert.
Suchen ... "xl" in Formeln in Arbeitsblättern...
Allerdings habe ich den Dateinamen gefunden, aus dem sich die Verknüpfung aktualisieren soll. In diese Datei habe ich in
alle Zellen und in allen Blättern jeweils den Wert "alt + 0134" geschrieben.
Beim Neustart meiner Problemdatei hätte sich ja nun an irgendeiner Stelle ein "alt+01234" einfinden müssen. Hat es aber nicht.
..
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Zelle(n) finden kann, die das Problem auslöst?
..
Bzw. könnte eines der Makros in meiner Tabelle einen Verknüpfungsfehler auslösen? Und wenn ja, wie werde ich dort "fündig"?
Ganz herzlichen Dank im Voraus
Gert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung
01.11.2022 20:59:18
ralf_b
ein fremder Dateiname kann auch in bedingten Formatierungen, Gültigkeitsbedingungen und im Namensmanager stecken.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige