ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Vorhaben helfen kann:
Zur besseren Verständnis habe ich eine Beispielmappe angehängt.
Ich habe eine Excel-Liste, in der ich Projekte erfasse und Mitarbeitern zuordne.
Diese Projekte werden in den Zeilen 2-12 unter der Spalte Q erfasst. Diese Projekte werden nummeriert.
Nr. 1 Projekt rot, Nr. 2 Projekt grün, Nr. 3 Prjekt schwarz
Unter den Tätigkeitsfeldern zwischen B2 : H12 werden die Nummern eingetragen, an welchem Projekt der Mitarbeiter gearbeitet hat.
Wenn im Bereich zwischen B2:H12 nun eine Zahl eingetragen wird möchte ich erreichen, dass er mir unter Q2-Q12 die Zahl sucht und dann
neben die Zahl in B2:H12 den Namen des zugehörigen Projekts und den Status des Projektes in Form eines Kommentares anfügt.
Ist das irgendwie möglich?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.