Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot - Zeilenwerte seperate Spalte

Forumthread: Pivot - Zeilenwerte seperate Spalte

Pivot - Zeilenwerte seperate Spalte
06.11.2022 16:55:03
Fred
Hallo Excel Profis,
ich habe in einer PivotTabelle aus den vorhandenen Feldern das Feld "Column1.status" in den Zeilenbereich geschoben (siehe Bild)
Userbild
Meine Frage;
Ich möchte die Werte (in dem Fall durchgehend "ENDED") in einer seperaten Spalte angezeigt bekommen.
Wie funktioniert das?
Gruss
Fred
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot - Zeilenwerte seperate Spalte
06.11.2022 17:32:01
Fred
.. also, ich habe nun mal ein "ENDED" markiert, bin in Optionen / Ansicht gegangen und habe "klassisches Pivot table layout" ein Häckchen gesetzt.
Die Einträge "ENDED" sind nun in einer separaten Spalte,
Die "ID" wird allerdings immernoch in der 1. Spalte jeweils 2x angezeigt.
Kann mir bitte jemand sagen, wie dieser "zweite Eintrag" gelöscht wird?
Gruss
Fred
Anzeige
AW: Pivot - Zeilenwerte seperate Spalte
06.11.2022 18:00:19
Fred
.. Feldeinstellungen / Teilergebnisse = Keine
wäre eine Lösung
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige