Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rückmeldung zuListbox mit eindeutigen ..

Rückmeldung zuListbox mit eindeutigen ..
16.11.2022 15:46:27
Thomas
Hallo, ich möchte hier zu dem Beitrag https://www.herber.de/forum/archiv/1904to1908/1905205_Listbox_mit_eindeutigen_Werten_aus_3Tab.html#google_vignette
noch eine Rückmeldung geben, leider war mir das die letzten Tage zeitbedingt nicht gelungen.
@Thorsten (Oberschlump) , ich hab ein bisschen gebraucht um den Code weitestgehend zu verstehen (die Variablennamen haben mich etwas durcheinander gebracht) und dann auch an meine Daten anzupassen. Jetzt funktioniert das aber genau wie ich es brauche, die 3 Tabellen werden abgefragt und nur die eindeutigen Werte Alphabetisch sortiert in die Listbox eingelesen.
Vielen Dank für die Hilfe
MFG
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rückmeldung zuListbox mit eindeutigen ..
18.11.2022 18:47:10
Oberschlumpf
Hi Thomas,
schön, danke für deine Rückmeldung!
Hat mich gefreut, dass ich helfen konnte.
Und ja, dass du etwas Zeit brauchtest, um meinen Code zu verstehen, glaube ich - denn man muss sich ja erst mal in alles "reinlesen"
ABER DU HAST ALLES VERSTANDEN! (dafür kannst du dir mal selbst auf die Schulter klopfen! :-) )
Denn du hast meinen Code ja an deine Bedürfnisse angepasst - und das geht nur, wenn man alles verstanden hat!
Ich wünsch dir weiter viel Erfolg + Spaß beim Lernen von (Excel)VBA!
Ciao
Thorsten
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige