Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

If Anweisung

If Anweisung
23.11.2022 15:37:17
Dieter
Hallo liebes Forum!
Ich stehe wieder einmal an und benötige daher eure Hilfe.
In meiner Tabelle möchte ich mit einer If Anweisung eine Bedingung festlegen, wann Datum und Uhrzeit eingetragen werden. Also Wenn der Status auf "Disponiert" steht und ein der ComboboxErkundet ein Fahrzeug ausgewählt wird soll in die Spalte Lage erkundet am ein Datum hinein.
Ich bitte euch um Mithilfe.
https://www.herber.de/bbs/user/156361.xlsm
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: If Anweisung
23.11.2022 15:43:45
Daniel
Dann beschreibe mal genauer, was da passieren soll.
Wann und wo passiert das ganze, (also in der Tabelle oder in der Userform)
Wer gibt das Datum, der Anwender oder soll es automatsich per Code passieren.
Ist es ein bestimmtes Datum (z.B der aktuelle Tag) oder kann man frei ein beliebiges Datum wählen?
auch wenn dh hier schon ein paar Fragen gestellt hast, für uns ist dein Projekt neu, wir kennen es nicht und haben keine Vorinformationen.
Du solltest also schon ausführlich beschreiben und nicht voraussetzen, dass wir etwas wissen.
Gruß Daniel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige