Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text Zusammenfassen

Text Zusammenfassen
29.11.2022 15:36:51
Wolfgang101
Hallo Miteinander,
ich habe ein Problem mit der Verarbeitung von Text in Excel. Ich habe eine Tabelle, in der in Spalte A die Namen von Schulen und in Spalte B spezifische Bereiche in diesen benannt sind. In Spalte C steht der Name des Hausmeisters und in der folgenden Spalte die Stunden, die für die Betreuung des Bereichs vorgesehen sind. Ich möchte nun an diese Übersicht so zusammenfassen, dass ich sehen kann, ich welcher Schule der jeweilige Hausmeister tätig ist. Dabei kann eine Schule von mehreren Hausmeistern betreut werden, aber jeder Hausmeister ist immer nur in einer Schule tätig. Ich versuche eine Musterdatei anzuhängen, in etwa meine Vorstellung darstellt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text Zusammenfassen
29.11.2022 15:58:17
Wolfgang101
Hallo steve1da,
vielen Dank, das war die Lösung. Text in Excel ist nicht mein Ding...
Viele Grüße
Wolfgang
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige