Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1908to1912
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbinhalter übertragen

Farbinhalter übertragen
08.12.2022 12:31:21
Kalle
Hallo Zusammen,
ich hätte gerne eine Frage,
ich benutze diese Formel mit Farbigezelleninhalte =SUMME(ISTZAHL(VERGLEICH(F21:K21;Z16:AE16;0))*1) und übergebe bzw. Kopiere diese Zellenwerteinhalte mit dieser Formel =WENN(ODER($Y$16=3;$Y$16=4);INDEX($Z$16:$AE$16;1;ZEILE(A1));"") dieses funktioniert einwandfrei, bloß hier fehlen die Farbinhalter in den Zellen, sie werden nicht mit kopiert. Frage, könnte man in der "Wenn" Formel einen Zusatz einfügen die die Farbinhalte aus der "Summen" Formel mit zu übertragen.oder das nur mit einem VBA Code möglich.
Viele Grüße
Kalle

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbinhalter übertragen
08.12.2022 12:33:18
SF
Hola,
was ist "Farbigezelleninhalte"? Ein Makro?
Gruß,
steve1da
AW: Farbinhalter übertragen
08.12.2022 17:17:06
Kalle
Vielen Dank an steve1da und an Werner für die Beantwortung meiner Frage.
Das Wort Farbinhalter sollte heißen Farbinhalte.
Gruß Kalle
AW: Farbinhalter übertragen
08.12.2022 17:30:42
SF
Das hatte ich nicht gefragt…..
AW: ist mit Zellformel(n) allein nicht möglich owT
08.12.2022 12:33:47
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: Farbinhalter übertragen
08.12.2022 13:56:19
onur
Was ist ein "Farbinhalter" bzw "Farbinhalt" ?
AW: Farbinhalter übertragen
09.12.2022 11:44:36
Alwin
Hallo Kalle,
du meinst sicherlich die bedingte Formatierung der entsprechenden Zellen und deren Zellenhintergrundfarben, oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch?
Gruß Uwe
AW: Farbinhalter übertragen
12.12.2022 13:56:27
Kalle
Hallo Alwin WeisAngler,
entschuldige bitte meine verspätete Antword,
nein, du hast recht, ich meinte auch bedingte Formatierung der entsprechenden Zellen und deren Zellenhintergrundfarben, oder liege ich da mit meiner Vermutung falsch? vieleicht gibt es ein Lösung dafür ?
Gruß Kalle
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige