ich habe bei mir in der Firma ein kleines Problem. Wir haben in unserem Team neu eine Gemeinsame Mailadresse bekommen. Nun habe ich für jeden der 7 Team Mitglieder einen Ordner erstellt. Nun möchte ich dass wenn eine Mail in das Postfach kommt dass anhand der Betreffes die Mail entsprechend dem Team Mitglied zugeordnet wird. Wir haben dazu die Regel, dass im Betreff immer die Artikelnummer des Produktes sein muss. Ich habe dazu eine liste mit ca. 9000 Artikel Nummern die bereits entsprechend zugewiesen sind. Nun möchte ich diese über VBA so programmieren, dass die Mails mit dem entsprechenden Betreff in den Entsprechenden Ordner verschoben wird.
Beispiel:
Artikel 1-10 in Ordner Marco
Artikel 11-20 in Ordner Joel
Artikel 21-30 in Ordner Lea
Kann mir von euch jemand helfen, wie ich dies Lösen kann mit VBA? Ich möchte nicht die gesamten Artikel einzeln über die Regeln im Outlook Manuel erstellen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss Marco