Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentare und Hyperlinks kopieren

Kommentare und Hyperlinks kopieren
07.01.2023 20:56:48
Raphael
Hallo zusammen,
ich habe hier eine riesige Excel-Liste mit viel VBA Spagetti Code.
Diese Liste habe neu erstellt mit mehr „Objekt-Programmierung“ … naja zumindest soweit ich das als DAU eben kann.
Jetzt habe ich ein Problem beim Kopieren der Daten von der „alten“ Liste in die „neue“.
In der Alten Liste gibt es 124 Spalten und aktuell 1019 Zeilen (zuzüglich 3 Zeilen für die Überschriften).
In vielen Zellen befinden sich außer Text/Zahlen/Usw zusätzlich Hyperlinks (wird der Text angeklickt öffnet sich z.b. ein Ordner) und dazu noch Kommentare als Information.
Wie bekomme ich nun alle Informationen (Inhalt/Hyperlinks/Kommentare) und Formatierungen in die „neue“ Liste.
Ich scheitere an den Hyperlinks und den Kommentaren. Evtl. bin auch zu Doof zum Suchen 😉
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Ich bin gerne bereit dem oder den Helfern eine Tüte Gummibären oder falls ü18 eine Falsche Ramazotti zuzusenden.
Alternativ Spende ich 20 Euro für den Verein Krebskranke-Kinder e.v. in Tübingen.
Vielen Dank schon einmal für's Lesen.
MfG
Raphael

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare und Hyperlinks kopieren
08.01.2023 09:36:44
Peter
Einfach die Blätter rüberkopieren? Falls neuer VBA-Code in den Blättern der neuen Mappe, den dann reinkopieren. Dann die neuen Blätter in der neuen Mappe löschen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige