Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Minustaste falsch belegt.

Minustaste falsch belegt.
26.01.2023 16:56:02
Opalu
Hallo Profis,
ich hab in da Firma einen Rechner mit Excel da regiert die Minustaste sowie die F8 also kann ich einen Bereich auswählen.
Also hab ich eine Tastatur eines anderen Rechners probiert. Ging auch nicht.
Auf dem anderen Rechner ist alles wie gewohnt.
Wo find ich die Excel-Option bzw. die Tastenkombination wie ich das wieder abstellen kann ?
Schon man Dank im voraus.
Opalu

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Minustaste falsch belegt.
26.01.2023 17:39:30
onur
Kennst du eigentlich schon die "NumLock"-Taste?
AW: Minustaste falsch belegt.
26.01.2023 18:25:26
Opalu
Hey Onur,
die kenn ich schon, aber das hilft nichts, immer wenn ich an dem Rechner die Minustaste aus dem Zahlenblock verwende (auch mit anderer Tastatur)
springt Excel auf "Auswahl erweitern" und Excel reagiert wie nach der F8 Taste - ich muss immer die Leertaste, Tabulator etc. verwenden, dann
wird in der Zelle auch das Minus angenommen.
Gruss Opalu
AW: Minustaste falsch belegt.
26.01.2023 18:27:33
onur
Was passiert, wenn du eine 1 tippst?
AW: Minustaste falsch belegt.
26.01.2023 18:29:56
Opalu
Hey Onur,
Alles andere geht, es ist extrem lästig wenn Du Zahlenreihen mit minus und plus eingeben mußt - Positiv ganz normal, minus immer mit der Buchstabentastatur,
ich bin aber die Minustaste gewöhnt und das geht dann einhändig leichte.
Gruss Opalu
Anzeige
AW: Minustaste falsch belegt.
26.01.2023 18:40:59
Opalu
Hey Onur,
kann ich erst am Montag wieder testen.
Danke für alles.
Gruss Opalu

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige