Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 20:05:21
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabell Kopieren

Tabell Kopieren
08.02.2023 17:29:49
Thomas
Hallo Forum, ich habe in Excel 2013 eine Arbeitsmappe mit 4 Tabellenblättern die ich jeden Monat um 1 Tabellenblatt erweiter. (hat bislang auch immer funktioniert) Ich habe im letzten Monat die Tabellen über den Blattschutz geschützt. Wenn ich nun aber den Blattschutz aufhebe, bin ich nicht mehr in der Lage Tabellenblätter zu kopieren oder neue anzuhängen. Bei einem Rechtsklick auf die Tabellenblätter ist alles bis auf "Code anzeigen, Blatt schützen... und Alle Blätter auswählen" ausgegraut. hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann? Ein Tipp wäre super. Gruss und schon mal vielen Dank Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabell Kopieren
08.02.2023 18:37:10
Peter
Hi Thomas, hast du zufällig auch den Arbeitsmappenschutz eingeschaltet? Dann musst du den auch wieder ausschalten, um die Mappe verändern zu können...
AW: Tabell Kopieren
09.02.2023 07:38:57
Thomas
Hallo,
erstmal Danke für die Antwort,
aber daran liegt es leider nicht :-(
Hat noch jemand eine Idee?
Gruss Thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige