Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 20:05:21
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
1916to1920
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@hans: Beitrag kaputt

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @hans: Beitrag kaputt
10.02.2023 11:24:52
Yal
ja, der Fragenden Chris macht zum zweiten dieselbe Fehler: beim Einfügen seines Codings überschreit er eine Teil der schliessende Tag
Aus <pre><code class=language-vba>...</code></pre>
wird <pre><code class=language-vba>...code></pre>
Dann wird nur den </pre> wahrgenommen und versiebt alles was danach kommt.
Da müsste bei der Abgabe eine html-Vlidierung stattfinden.
VG
Yal
AW: @hans: Beitrag kaputt
10.02.2023 11:45:47
Rudi
Hallo,
Da müsste bei der Abgabe eine html-Vlidierung stattfinden.
eigentlich sieht man schon bei Klick auf 'Beitrag überprüfen', dass da was nicht OK ist.
Vielleicht sollte man besser eine Benutzer-Validierung einführen ;-)
Gruß
Rudi
DbddhkPukkU.
Anzeige
AW: @hans: Beitrag kaputt
10.02.2023 12:23:01
Hans
Hallo,
ich habe die Datei repariert und muss herauszufinden versuchen, wie es zu diesen Problemen kommt.
Gruß hans
AW: @hans: Beitrag kaputt
10.02.2023 12:43:09
Rudi
Hallo,
das passiert, wenn Code falsch zwischen die Tags gesetzt wird. Also nicht zwischen &gt&lt sondern z.B. hinter &lt oder /.
Sieht man aber beim Überprüfen. Ergo: Benutzerfehler.
Gruß
Rudi
AW: @hans: Beitrag kaputt
10.02.2023 17:25:21
Hans
Hallo Rudi,
ja, ich weiß. Die Frage ist, ob der User die vom Programm gesetzten Tags ändert oder ob sie vom Programm geändert werden.
Ich werde der Sache morgen nachgehen.
Gruß hans
Ich noch nie erlebt,
10.02.2023 19:53:37
Yal
... dass das Hochladen eines Beitrags zu einer Verzettelung der Tag führt.
Ich bin überzeugt, dass hier unsachgemäss mit dem zur Verfügung gestellten Werkzeug umgegangen wurde, wie es so schön in den Bedienungsanleitung so heisst.
Ich habe den Wiederholungstäter empfohlen, zuerst den Code einzufügen, diesen zu markieren, dann den Tag-Knopf zu drücken. Wenn was da schiefgeht, ist die Auswirkung gering.
Schönes Wochenende
VG
Yal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige