Anzeige
Archiv - Navigation
1920to1924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle Umsortierung neuen Tabellenblatt

Tabelle Umsortierung neuen Tabellenblatt
27.02.2023 10:11:14
Finja
Guten Morgen Zusammen,
ich habe eine XXL Tabelle mit vielen Daten in den verschiedensten Spalten und Zeilen. Ich möchte nun diese Daten aus der Übersicht in einem neuen Tabellenblatt als Liste dargestellt bekommen. Als Beispiel habe ich euch mal einen kleinen Ausschnitt in einer Datei zur Verfügung gestellt. (https://www.herber.de/bbs/user/158036.xlsx)
Ich möchte gerne immer wie in dem Beispiel, dass Datum, dann die Abkürzung, den Namen den Verteiler und die Gruppe in jeweils einer Spalte dargestellt bekommen.
Ich denke wahrscheinlich zu kompliziert und es ist total einfach.
Vielen lieben Dank bereits jetzt für eure Hilfe. :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige