Hallo an die Profis!
Ich habe ein Userform in der ich ein Testfeld für die Auswahl des Jahres habe und eine Combobox in der dann die Monate für das entsprechende Jahr der einzelnen Tabellen angezeigt werden. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit in einem Listenfeld die entsperechenden Tabellen anzeigen zu lassen. Diese werden über eine andere Userform in der ich die entsprechneden Konto auswähle angezeigt.
Jetzt ist es allerdings so das wenn ich nach Jahr anzeigen lassen will mir alle konten (in der Combobox ) angezeigt werden die dem entsprechende Jahr zugeordnet sind. Da ich aber zuvor in der anderen Combox in einer anderen Userform vorgegeben habe welches Konto ich bearbeiten möchte soll in der Auswahlbox (Combo) auch nur diese Monate nach jahr angezeigt weden.
Leider klappt das nicht.
Hier mein bisheriger Code
Hinweis: str_Tabellenbezeichnund_Neu übernimmt aus der anderen Userform das ausgewählte Konto
Private Sub txt_Auswahl_Kto_Jahr_AfterUpdate()
Dim intIndex As Integer
Dim Anzahl_Tabellenblaetter As Integer
Anzahl_Tabellenblaetter = Worksheets.Count
check_Auswahl_Kto_Alle_anz.Enabled = False
txt_Auswahl_Kto_Jahr = Format(CInt(txt_Auswahl_Kto_Jahr.Value))
str_WertTextbox = txt_Auswahl_Kto_Jahr.Value
str_Tabellenbezeichnung_Neu = Replace(str_Tabellenbezeichnung_Neu, "_", " ")
combo_Auswahl_Kto_Monate.Clear
For intIndex = 1 To Anzahl_Tabellenblaetter
str_Tabellenbezeichnung_Neu = Sheets(intIndex).Name
If str_WertTextbox = Right(str_Tabellenbezeichnung_Neu, 4) Then
combo_Auswahl_Kto_Monate.AddItem Sheets(str_Tabellenbezeichnung_Neu).Name
End If
Next
combo_Auswahl_Kto_Monate.ListIndex = 0
End Sub