Hallo liebe Excel Profis,
ich könnte mal eure Hilfe brauchen...
Ich habe in meiner Excel Tabelle 4 Tabellen mit Daten. Diese kommen aus unterschiedlichen Bereichen und werden immer wieder erweitert.
Die Daten darin sind vom Aufbau Name ect. komplett identisch. Nur der Inhalt ist anders, da die Daten aus unterschiedlichen Bereichen kommen.
Ich habe bisher immer die Daten manuell in ein Tabellenblatt zusammen kopiert und dann eine Pivot Tabelle daraus gemacht.
Kann ich nicht eine Pivottabelle erstellen, deren Daten in unterschiedlichen Tabellenblätter liegen.
Im Netz hab ich nur Sachen gefunden, die mir zeigen, wie ich mehrere Tabellenblätter zusammenfüge, die vom Aufbau einen gemeinsamen Schlüssel haben aber sonst zusätzliche Felder haben. (so wie ein XVERWEIS das zusammenführen würde)
Ich möchte jedoch nur alle Daten zusammen bringen und das möglichst so, dass ich neue Daten einfach in die 4 Tabellen hinzufügen kann.
Die Tabellen in den 4 Blättern sind mit Tabellennamen vergeben. Linie1; Linie2;Linie4;Linie5
Ich check gerade nicht wie ich das meine Pivottabelle von einer Tabelle aus einer Quelle mehrere Quellen mache...
Gruß
Stefan