Hallo,
ich melde mich mal wieder und bitte um Unterstützung. Beim letzten Projekt wurde mir sehr geholfen.
Ich arbeite in einer Klinik für psychisch kranke Menschen. Diese gehen auch einer strukturierten Arbeit nach.
Nun möchte ich gerne eine Urlaubsliste mit einer monatlichen Auflistung anlegen. Im Internet konnte ich eine Vorlage erwerben.
Diese ist auch aus meiner Sicht schon ok. Nun besteht bei mir das Problem, das ich egal in welchem Monat Patienten stetig hinzufügen oder entfernen muss.
Was fehlt ist eine automatische Sortierung der Namen und den Spalten mit den Urlaubstagen nach einer Veränderung. Ich habe schon ein wenig bei Euch gelesen und ausprobiert. Scheine aber doch zu wenig Kenntnisse zu haben. Wo keine Namen stehen sind immer Nullen oder eine leere Zelle. Beim Sortieren werden die dann oben als erstes angezeigt. Vielleicht möchtet Ihr euch das gerne mal ansehen.
https://www.herber.de/bbs/user/159301.xlsx
Vielen Dank
Gruß Andreas