Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text finden

Text finden
12.12.2002 13:14:48
Sandra
Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei Tabellenblättern, in der ersten stehen eine Nummer und daneben ein Name.Das zweite Tabellenblatt ist mit einer anderen Mappe verknüpft(aktualisiert sich ständig), die leider nur die jeweilige Nummer enthält und eine Summe. Im zweiten Tabellenblatt möchte ich nun, dass die Nummer (z.b. aus A2) im Tabellenblatt 1 gesucht wird (von A2 bis A260) und mir dann daneben den Namen ausgibt, der in Tabellenblatt 1 neben der gesuchten Nummer (also A3 bis A260) steht. Geht das überhaupt, hab ich mich falsch ausgedrückt? Ich bin noch Excel-Blödi

Danke vielmals

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schau dir mal SVERWEIS an O.T.
12.12.2002 13:20:57
Boris
.
Re: Text finden
12.12.2002 13:28:06
Steffen D
Hi Sandra,

sieh dir dieses Beispiel an:

https://www.herber.de/forum/messages/192232.html

Gruß
Steffen

Re: Text finden
12.12.2002 16:09:43
Sandra
Danke, hat wunderbar geklappt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige