Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis

SVerweis
17.12.2002 08:57:09
Fabian
Hallo Leute!

Habe gerade Schularbeit, folgende Situation in einer Tabelle stehen Artikelnummer, Artikelbezeichnung und Preise, in der 2 Tabelle sollen wir jetzt unter Preise einen SVerweis machen das die Preise automatisch erscheinen. Könnt ihr mir bitte schnell helfen?

Danke
Fabian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SVerweis
17.12.2002 09:02:39
PeterW
Hallo Fabian,

schau doch mal schnell in die Excel-Hilfe, da steht alles drin.

Gruß
Peter

Re: SVerweis
17.12.2002 09:03:02
Georg_zi
OFF Topic @ PeterW
17.12.2002 09:56:27
Panicman
Hallo Peter,

BITTE laß doch mal die Kommentare wie "schau in der Recherche nach" oder "schau doch mal schnell in die Excel-Hilfe"

Gib BITTE eine "richtige" Lösung oder schreib gar nicht.
Wenn der Frager keine Antwort bekommt, schaut er bestimmt nach.

Ich persönlich interpretetiere die Antworten als "Besserwisserisch" und sie helfen nicht wirklich.

Sei nicht beleidigt, sondern fasse es als normale Kritik auf.
Holger

Re: OFF Topic @ PeterW
17.12.2002 10:09:26
PeterW
Hallo Holger,

danke für den Hinweis aber viele User scheinen nicht zu wissen, dass es sowas wie eine eingebaute Hilfe oder hier im Forum die Recherche/xlFAQ gibt.
Und wenn dann noch gefordert wird, SCHNELL zu helfen ...

Gruß
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige