Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
192to196
192to196
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erstellung einer Datenbank

Erstellung einer Datenbank
17.12.2002 16:34:19
Jörg Plath
Habe Schwierigkeiten bei der Bearbeitung einer Datenbank! Möchte hier mit der Funktion Spezialfilter arbeiten, keine Duplikate sollen erstellt werden und die Ausgabe soll an einer anderen Stelle erfolgen. Nach dem Kopieren der gesamten Kopfzeile unter dem Datenbereich, diese soll als Kriterienbereich funktionieren, habe ich eine Eingrenzung gemacht. Diese bzw. auch andere Eingrenzungen wurden nicht erkannt! Das System hat meistens die gesamte Datenbank in den für sie vorgesehenen Bereich kopiert ohne Eingrenzung. Was kann man hier falsch machen? Liegt es vielleicht an dem Download aus SAP, weil hier eventuell ein falsches Format gewählt wurde (alle Daten im Generall Format). Vielleicht habe ich ja irgend etwas vergessen!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Erstellung einer Datenbank
17.12.2002 16:39:20
Hans W. Hofmann
Deine Äußerung "Nach dem Kopieren der gesamten Kopfzeile unter dem Datenbereich" mach mich sketisch. Wieso dass? Du musst/DARFST nur die Kopfdaten der Kriterien eintragen, wenn Du leere Kriterienbereiche als Filter stehen lässt heißt da so viel wie *.*


Gruß HW

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige