Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1936to1940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ein Test

Ein Test
Hans Werner Herber
Der Code:

Sub Meldung()
MsgBox "Hallo Welt"
End Sub


Das war der Code

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Ein Test
Hans Werner Herber
Der Code:

Sub Meldung()

MsgBox "Hallo Welt"
End Sub


Das war der Code
AW: Ein Test
29.07.2023 16:55:56
Herbert Grom
Hallo Hans,

funktioniert! Und vielleicht kannst du auch noch die "Beitrag Vorschau" mit in die Zeile mit "fett" & "kursiv" etc. bringen, dann braucht man nicht immer zu scrollen! Danke!

Servus
AW: Ein Test
30.07.2023 17:32:46
Piet
Hallo

bei mir geht nach jeder Antwort Name, Passwort und Mail Adresse verloren, muss ich bei jedem Thread neu eingeben.
Das war vorher nicht so. Ist das nur bei mir so, oder auch bei den Kollegen?? Kann ich das selbst ändern oder festlegen?

Ich sehe gerade meine Excel Kenntnissse und die Version stimmen auch nicht. Habe zur Zeit nur Excel 2003 auf dem PC

mfg Piet
Anzeige
AW: Ein Test
30.07.2023 17:38:29
onur
Bei mir ist es ebenso - sehr ärgerlich.
Ich habe es Hans schon per Mail gemeldet - solltest du auch machen, damit er sieht, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es nicht funktioniert.
AW: Ein Test
30.07.2023 19:06:16
Oberschlumpf
stümmt, und auch ich muss Name,Mailadr + PW "per Hand" eingeben - aber ich schaff das..yeah!
und ich finds aber nich ärgerlich...ich denk eher, Hans wird das schon bekannt sein, aber er hat wahrscheinlich noch an anderen "Baustellen" des neuen Forums zu arbeiten - also bleib ich geduldig...und warte einfach ab

Und Piet, die Angaben für Excel Kenntnissse und Version werden vom Beitrags-Ersteller, aber nicht von einem Antworter festgelegt.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige