Über die erste Bilddatei könnt ihr die Personendaten entnehmen. Diese sind über ein DropDown Menü in EINSATZ I-VII /(also planbar für Mo-So.) in Tabelle2 (dem Eisnsatzplan) einsetzbar.
Nun soll jedoch auch folgender Umstand beachtet werden, sodass ich mit der bereits verwendeten Formel:
=WENN(Tabelle1!C10="EINSATZ I GF";Tabelle1!$B$10;"")
nicht weiter komme. Sie reicht dazu aus, dass "Schmidt" bei "EINSATZ I GF" dauerhaft einsetzbar ist.
Allerdings soll auch die Abwesenheit einzelner Personen berücksichtigt werden. Wenn "Schmidt" (Tabelle1 B10) nicht da ist, soll "Scholl" (Tabelle1 B11) auch die Postion von "Schmidt" in Tabelle2 B21 einsetzbar sein. Das soll auch für alle fortfolgenden Positionen machbar sein, sodass letzich alle Personen von:
Tabelle1 B10-17 bei welchen im DropDown-Menü C10-17 die Menüs EINSATZ I, EINSATZ I GF, EINSATZ I Stellv. GF ausgewählt werden,
in der:
Tabelle2 B21-28 erscheinen. Hierbei soll beachtet werden, dass sie auf Höhe der Positionen TF, Stellv. TF 3,4,5,6,7,8
A21-28 sortiert aufgelistet werden.
VIELEN DANK!