ich bin grad zu Blöde ein Diagramm zu erstellen.
Ich habe Excel 2016. Ich möchte ein Balkendiagramm erstellen, in dem die Zeiten meiner Fahrzeuge veranschaulicht werden. in Spalte Fahrzeuge sieht man den Namen des Fahrzeuges, in den anderen Spalten die Tatsächliche Uhrzeit in der das Fahrzeug Beladen, auf der Baustelle ankam, Begann zu entladen und wann die Entladung vorbei war. Ich möchte das in der Vertikalen Achse- von oben nach unten die Fahrzeuge auftauchen, in der Horizontalen Achse die Zeit von Anfangszeit bis Endzeit (Spalte N und O) eingestellt ist. Es soll ein Balken von Beladezeit Werk bis Anfang Einbau, darauf Folgend ein Balken von Anfang Einbau bis Ende Einbau auftauchen und mittendrin wünschenswert eine Linie welche die Ankunft auf der Baustelle darstellt und bis zur Horizontalen Achse runter geht. Die darauf folgenden Fahrzeuge müssten dann immer versetzt darunter (fast wie ein Wasserfall Diagramm) auftauchen. Ich habe die Tabelle so gestaltet dass die werte aus der Hilfstabelle Oben Rechts das Diagramm füttern soll und ich per Dropdown den Abschnitt (Spalte H) auswähle, sodass sich auch das Diagramm entsprechend ändert. Könnt ihr mir helfen?
Beispieldateien: https://www.herber.de/bbs/user/170445.xlsx