Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme in Excel

Diagramme in Excel
07.01.2003 15:51:44
Claudia Kleinhans
Hallo an alle Excel-Freaks,

die Stundenentwicklung 1999 - 2002 für unsere Mitarbeiter soll graphisch aufbereitet werden; in unserem Hause werden a) produktive Stunden b) Allgemeine Stunden c) Urlaubsstunden d) Fortbildungsstunden und e) Krankheitsstunden gesondert erfasst. Für die Jahre 1999 - 2002 soll die Verteilung der jeweiligen Gesamtjahresstunden auf die verschiedenen Stundentypen in einem Diagramm und zwar je Jahr als "Kuchen" (nebeneinnander) angezeigt werden. Den "Kuchen" je Jahr bekomme ich hin; aber vier "Kuchen" neben einnander da bin ich gescheitert - könnt Ihr mir helfen. Herzlichen Dank im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramme in Excel
07.01.2003 15:53:13
Michael Scheffler
Hallo,

warum gruppeisrt Du nicht 4 einzelne Diagramme so auf Deiner Tabelle, dass sie nebeneinander stehen?

Gruß
Micha

Re: Diagramme in Excel
07.01.2003 16:12:11
JörgtH
Moin, Moin

wäre eine Darstellung als Säulendiagramm nicht weniger kompliziert und wesentlich platzsparender???

Gruß Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige