Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zahlen anders anordnen

Zahlen anders anordnen
07.01.2003 18:39:08
kikj
Lade aus einem anderen Programm Zahlen in Excel, die dann in einer Spalte angeordnet werden. Es gehören aber immer drei Zahlen zusammen, die ich in einer Zeile anordnen möchte. In der folgenden Zeile soll sich dann die nächste Dreiergruppe befinden. Es darf keine Leerzeile dazwischen sein, weil ich davon eine Graphik ertstellen muss, bei der es keine Leerstellen geben soll, da ich sehr, sehr viele Werte habe.
Kikj

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zahlen anders anordnen
07.01.2003 19:10:18
PeterW
Hallo Kiji,

folgendes Makro sortiert die Zahlen wie gewünscht, wenn sie in Spalte A stehen.

Gruß
Peter

Re: Zahlen anders anordnen
07.01.2003 19:16:33
kikj
Ich werde es mal versuchen. Danke!
Re: Zahlen anders anordnen
07.01.2003 19:19:53
harry
gleicher beitrag auch unter spotlight...

crossposting ist nicht toll....

gruss

Re: Zahlen anders anordnen
07.01.2003 19:21:30
kikj
Es klappt! Herzlichen Dank! Kikj
Re: Zahlen anders anordnen
07.01.2003 19:32:24
Hajo_Zi
Hallo kikj

Bitte schreibe dn Beitrag auch im anderem Forum ab. Es scheint ja so als ob er gelöst ist.

Gruß Hajo

Re: Zahlen anders anordnen
07.01.2003 21:49:31
kikj
Lieber Hajo? Was meinst du damit (spotlight?) Da gibts bereits auch eine Lösung. Kikj
für die Tonne
07.01.2003 21:54:24
PeterW
Schade, da hab ich mir wohl unnötig Gedanken gemacht und meine Zeit für den virtuellen Papierkorb investiert. :-(

Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige