Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Masken auf 1 Tabellenblatt

2 Masken auf 1 Tabellenblatt
08.01.2003 10:05:31
Florian
moin! ich hab ein problem, wenn ich 2 datenbanken auf einem tabellenblatt habe und für beide eine eingabemaske erstellen möchte! dies funktioniert irgendwie nur wenn ich sie "Datenbank" nenne, kann aber diesen namen ja nicht 2mal vergeben (is ja auch logisch!) gibt es noch weitere namen die funktionieren????

mfg florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 2 Masken auf 1 Tabellenblatt
09.01.2003 05:50:11
andre
hallo florian,
ich arbeite eigentlich nicht mit diesen masken. aber wenn es in excel nur eine sein darf, dann definiere das per makro. ich hoffe, das geht einfach über aufzeichnen, für jede maske ein makro.
gruss andre
Re: 2 Masken auf 1 Tabellenblatt
09.01.2003 08:33:32
Florian
das funktioniert leider auch nicht

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige