Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HWHFunkt.xla

HWHFunkt.xla
08.01.2003 19:51:57
Fabian
Wer kann helfen ? Bei Verwendung von HWHFunkt.xla (Herber´s Funktionen)unter Office XP (excel 2002)entstehen in meinen unter Office97 erstellten Excel-Tabellen Verknüpfungsfehler. Z.B. zeigt Actpfad()Rauten dort an, wo unter Excel97 der Verknüpfungspfad der Datei angezeigt wurde. Was ist zu tun, damit HWHFunkt.xla auch unter Office XP richtig funtkioniert ?
Mit bestem Dank für Hilfe
Fabian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: HWHFunkt.xla
09.01.2003 06:52:40
Hans W. Herber
Hallo Fabian,

Du hast hier wohl ein älteres Teil von mir erwischt, leider habe auch ich da den Quellcode nicht mehr, wobei sich eine Überarbeitung kaum lohnt, es müßte schon neu programmiert werden.

Der Code für die genannte Funktion sollte eigentlich lauten:

Sollten andere Funktionen unrichtige bzw. keine Ergebnisse liefern, gib mir die Namen per Email rüber und ich sehe mir die Sache an.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige