Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleiste

Symbolleiste
10.01.2003 21:59:15
Walter
Hallo,

ich versuche gerade ein Makrosymbol „Zurück“ mit dem Symbol „Pfeil Links(Hellblau)“ auf der Symbolleiste commandBars(„Worksheet Menue Bar“) zu programmieren.
Wer kann mir dabei helfen??
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Symbolleiste
12.01.2003 10:49:34
Walter
Hallo Hans,

erst einmal vielen Dank!

Ursprünglich wollte ich das Icon ID:1143 (in hellblau) und zusätzlich mit dem Text „Zurück“ verwenden. Icon + Text ist gelöst durch: .Style = msoButtonIconAndCaption
Das Icon ID:128 ist ebenfalls geeignet.
Nun habe ich aber ein weiteres Anliegen: Der Button soll nach Ausführung des „Sub Zurück“ ebenfalls wieder löschen. Wie kann dieses gelöst werden ??
Mit freundlichen Grüßen
Walter

Anzeige
Re: Symbolleiste
12.01.2003 11:04:31
Hans W. Herber
Hallo Walter,

die Icons müssen genommen werden, wie sie vorhanden sind. Es gibt allerdings eine reichhaltige Auswahl. Lade Dir hierzu mein Tool zur Anzeige aller FaceID's:
http://www.excel-cd.de/downloads/HelpIds.zip

Die Schaltfläche kannst Du über eine Prozedur, die über diese Schaltfläche aufgerufen wird, nicht löschen.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige