Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
10.01.2003 23:44:18
Mike
Hallo,
Wenn ich in meine Tabelle Freischicht eingebe wird diese in Zelle A5 gezählt.In Zelle C2 werden 0,92 Stunden wenn ich Arbeit eintrage gezählt. Nun möchte ich aber das wenn in Zelle A5 eine Freischicht gezählt wird mir Automatisch in Zelle C2 von den Überstunden 7,00 Stunden abgezogen werden.
Geht das ???????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel
11.01.2003 01:17:01
PeterW
Hallo Mike,

klar geht das - aber Du solltest das schon genauer beschreiben. Was meinst Du mit "wenn in A5 eine Freischicht gezählt wird", sprich wie zählst Du sie dort? In C2 wird bei Arbeit 0,92 Stunden eingetragen oder aufaddiert, und wenn zweiteres wie, per Formel oder VBA?
Ohne eine klare Aufgabenstellung kann Dir leider keiner helfen. Wie man einen Ausschnitt einer Tabelle hier posten kann kannst Du unter Features oben im Forum nachlesen.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige