Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserForm an Tabelle knuepfen

UserForm an Tabelle knuepfen
11.01.2003 14:51:33
friedrich
hi,
kann mir jemand sagen wie ich ein im VBA Editor erstellte UserForm an ein Tabellenblatt knuepfe, sprich das diese UserForm immer in dieser Tabelle erscheint und nirgend anderswo???

danke schoen Gruss Friedrich


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: UserForm an Tabelle knuepfen
11.01.2003 15:27:50
Philipp
Hallo

Du musst deine Frage schon genauer stelle. Du kannst z.B. in einer Tabelle über einen ComandButton eine UserForm aufrufen.
Der Code ist UserForm.show

zum schliessen UserForm.hide

Gruss Philipp

Re: UserForm an Tabelle knuepfen
11.01.2003 15:38:05
friedrich
hi philipp,

ich habe im vba eine userform erstellt mit comandbuttons frames und noch anderen steuerelementen.
nun möchte ich dass diese userform ohne irgendeinen aufruf gleich beim start meiner mappe in die erste tabelle eingefügt wird damit ich dann von hier aus weiter mit dieser userform arbeiten kann

danke friedrich

Re: UserForm an Tabelle knuepfen
11.01.2003 16:22:30
Philipp
Ach so.
Jetzt habe sogar ich es verstanden.

Also:
Private Sub Workbook_Open()
UserForm1.Show
End Sub

PS:..und Du musst in der Userform unter Eigenschaften ShowModal auf False setzen

Gruss Phil

Anzeige
Re: UserForm an Tabelle knuepfen
11.01.2003 16:34:24
L.Vira
Modal gibts in E97 noch nicht!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige