Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Haupzeile mit Unterzeilen

Haupzeile mit Unterzeilen
12.01.2003 10:09:17
Werni
Hallo

ich bin an einer speziellen Liste. Ich möchte in dieser Liste eine Hauptzeile definieren und Unterzeilen die zu dieser Haupzeile gehören. Die Unterzeilen müssen beliebig erweitert werden können. Auch beim Sortieren müssen die Unterzeilen immer bei der Hauptzeile bleiben.
Wer kann mir hlefen?

Gruss Werni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Haupzeile mit Unterzeilen
12.01.2003 10:25:25
Nepumuk
Hallo Werni,
verstehe nur Bahnhof.
mfg
Nepumuk
Re: Haupzeile mit Unterzeilen
12.01.2003 10:26:11
Hans W. Herber
Hallo Werni,

diese Vorgehensweise ist nicht gerade Excel-Like. Das Ziel wäre mit 2 Hilfsspalten zu erreichen, in der Du einen Zeilenindex, bezogen auf Haupt/Unterzeilen eingibst und diese Hilfsspalten als Sortierkriterium festlegst.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige