Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei-Eigenschaft-Statistik-Version

Datei-Eigenschaft-Statistik-Version
13.01.2003 17:01:21
Martin L. Völker
Hallo Excel-Experten,

wie benutze ich bitte die "Version", die auf dem Reiter "Statistik" innerhalb der Eigenschaften einer Excel-Datei angezeigt wird. Bei mir wird dort nur nichts angezeigt :-(

Mit fragenden Grüssen

Martin L. Völker
Bicher AG

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei-Eigenschaft-Statistik-Version
14.01.2003 03:35:33
Nepumuk
Hallo Martin,
diese sogenannten "BuiltinDocumentProperties" kannst du nur teilweise mit einem Programm verändern. Die Version leider nicht. Dies lässt sich nur mit einem rechtsklick auf das Dateiicon - Eigenschaften - Dateiinfo - Revisionsnummer ändern. Die Datei muss dabei geschlossen sein.
Gruß
Nepumuk
Re: Datei-Eigenschaft-Statistik-Version
16.01.2003 16:40:02
Martin L. Völker
Hallo Nepumuk,

lässt sich die Revisionsnummer wirklich bei dir ändern? Probiere das bitte einmal aus. Bei mir wird da nur "nichts" angezeigt, und das kann ich auch nicht ändern. Meine Excel-Version lautet genaue 9.0.4402.

Übrigens, der Eigenschafts-Dialog, der bei geschlossener Datei, über das Icon erreichbar ist, kann, wenn die Datei geöffnet ist, über das Menue Datei/Eigenschaften aufgerufen werden.

Mit weiterhin fragenden Grüssen

Martin L.Völker
Bircher AG

Anzeige
Re: Datei-Eigenschaft-Statistik-Version
16.01.2003 16:54:32
Nepumuk
Hallo Martin,
wenn ich mit rechtsklick auf das Icon in die Eigenschaften gehe kann ich die Seiten Allgemein, Anpassen und Dateiinfo auswählen. Aber nur bei geschlossener Mappe. Sonst wird nur die Seite Allgemein angezeigt. Ich schick dir mal eine Datei die deinen Namen als Versionsnummer damit du mir glaubst.
Gruß
Nepumuk
Re: Datei-Eigenschaft-Statistik-Version
17.01.2003 09:17:31
Martin L. Völker
Hallo Nepumuk,

wie machst du das bloss? =:-|

Bei mir sehen die Eigenschaften bei geschlossener Datei wie folgt aus:


Und bei geöffneter Datei sehen dann so aus:


In beiden Fällen kann ich die Version NICHT ändern.
Vielleicht liegt es daran, dass ich ein englisches Windows NT und ein deutsches Excel verwende?

Stefan Cramer hat am 13.10.99 in diesem Forum schon einmal eine Frage zu meinem Problem gestellt. Diese Frage hat die Adresse http://www.excel-cd.de/forum/archiv/0to4/t2099.htm Ich werde Ihn fragen, ob er darauf eine Antwort erhalten hat.

Mit hoffentlich nicht zu hardnäckig fragenden Grüssen

Martin L. Völker
Bircher AG



Anzeige
Re: Datei-Eigenschaft-Statistik-Version
17.01.2003 10:04:21
Nepumuk
Hallo Martin,
wenn ich wüsste, wie ich hier ein Bild einfüge, könnte ich dir zeigen, wie das bei mir aussieht.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige