Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

FormularKontrollkästchen

FormularKontrollkästchen
14.01.2003 08:33:02
AndreasZ
Hallo,
ich habe einige Formularelement Kontrollkästchen in meiner Mappe. Alle sind einzeln an eine Ausgabeverknüpfung an Zellen verknüpft. Wenn ich jetzt aber eine Block kopieren, dieser Block enthält auch Kontrollkästchen, ändern sich die Verknüpfungen nicht. Wenn ich jetzt ein Kästchen aktiviere erscheint das Häkchen auch bei dem kopierten. Kann man die Verknüpfungen per makro oder vba automatisch an die Zelle Verknüpfen in der das Kontrollkästchen ist?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: FormularKontrollkästchen
14.01.2003 10:29:31
L.Vira
Die controls aus Formular lassen sich per VBA nur sehr schlecht manipulieren. das was du willst, kannst du mit dem makrorekorder aufzeichen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige