Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excelleiste ausblenden?

Excelleiste ausblenden?
14.01.2003 08:50:47
Oliver S.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Leiste, die den Namen der geöffneten Datei und die drei Buttons für Schließen, Minimieren und Maximieren enthält, auszublenden. In meiner Datei wird bereits alles ausgeblendet, bis eben diese eine Leiste.

Ich hoffe, das man die Leiste auch ausblenden kann und bedanke mich schon mal,
Oliver

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excelleiste ausblenden?
14.01.2003 08:55:36
Klaus Kunkler
Hi Oliver,

hilft Dir möglicherweise ANSICHT - GANZER BILDSCHIRM

Gruss

Klaus

Re: Excelleiste ausblenden?
14.01.2003 09:33:34
Oliver S.
Danke Klaus,

Dein Vorschlag hat mir sehr geholfen.

Gruss,
Oliver

Doch noch ein Problem!
14.01.2003 10:48:52
Oliver S
Ich habe da doch noch ein Problem. In meiner Datei blende ich alle Menüleisten mit einem Makro aus. Außerdem wird mit dem Befehl Application.DisplayFullScreen = False bzw. True auf Ganzer Bildschirm umgeschaltet und zurück. Nun habe ich das Problem, schalte ich zwischen den Tabellenblättern hin oder her , oder gehe ich auf Seitenansicht und dann wieder zurück, wird mir am oberen Bildschirmrand eine graue Leiste eingeblendet, die mir dann div. Steuerelemente verdeckt. Woran kann das liegen bzw. wie bekomme ich diese unangenehme Nebenwirkung beseitigt? Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, weil auf ganzer Bildschirm umgeschaltet wird.

Hat dazu vielleicht jemand einen Tip für mich?

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver




Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige