Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitszeitverwaltung

Arbeitszeitverwaltung
14.01.2003 10:30:46
Matze
dies muß ich wohl an die Excelprofis richten,da meine Kenntnisse in
Excel nicht gerade überwältigend sind.

Ich suche eine Exceltabelle zum erfassen der tatsächlichen Arbeitszeit ,aber nicht nur für einen Mitarbeiter sondern für insgesamt 8 Mitarbeiter das Problem ist das ich vier verschiedene Arten von Pausen habe.
weiterhin habe ich das Problem mit den Feiertagen da an diesen Tagen zwar frei ist aber dennoch ein Mitarbeiter im Betrieb einen Kontrollgang und sonstiges machen muß
desweiteren gibt es im Betrieb 7 verschiedene Arbeitszeiten
also 4 Schichten für Vollbeschäftigte und zwei Schichten für Halbtagskräfte und eine Schicht für den Betriebsleiter.
Ich möchte anhand dieses Programms die Überstunden,Minusstunden,Urlaubstage,Krankheitsta
ge, errechnen.
es sind wie gesagt 5 Schichten a 38,5 Std. und zwei Schichten a. 19,25 Std die Arbeitszeit geht von Mo-Sonntag.

Wäre schön wenn einer von Euch gerade eine solche Tabelle vorliegen hat die ich gerade in den Einstellungen verändern könnte,oder ihr wisst wo ich es finde ,wie ich es mir Excel erstellen kann.

Besten Dank

cu Matze

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitszeitverwaltung
16.01.2003 09:31:22
andre
hallo matze,
da dir bis jetzt keiner geantwortet hat hat das wahrscheinlich keiner einfach so rumliegen.
vom umfang her geht das auch in richtung eines kleinen projektes und ist nicht ganz umsonst. so in etwa 14 tagen hätte ich zeit, wenn du interessiert bist könntest du mir mal das layout genauer beschreiben oder einen entwurf schicken.
gleich erste fragen - kann oder soll das alles in eine datei oder kann oder soll es für jeden mitarbeiter eine eigene datei geben, und die daten werden in einer weiteren datei zusammengefasst, kann oder soll für jeden monat ein blatt angelegt werden, gibt es regeln für anfangs- und endzeiten, maximale / minimale arbeitszeit an einem tag (z.b. gleitzeit mit kernzeit) ... und sollen diese regeln z.b. als gültigkeitsregeln engearbeitet werden, ...
gruss andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige