Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerungselemente

Steuerungselemente
14.01.2003 19:08:28
Chris
Hallo, ich hab da ein Problem:
In einer Excel Lasche mit dem Namen „Daten Eingabe“ sind mehrere „Pull down-Felder“ , z.b. „Anrede“ (Auswahlmöglichkeiten für dieses Steuerungselement sind natürlich „Dame“ „Herr“ sowie „Damen und Herren“). Wenn ich nun zb „Dame“ auswähl,e möchte ich das die Auswahl in eine andere Lasche geschrieben /kopiert wird. Hintergurnd ist der: Ich möchte einmal erfasste Daten nicht verlieren bzw. überschreiben, sondern sie nachdem sie erfasst wurden in eine andere Excel Lasche abspeichern bevor ich den nächsten Datensatz erfasse.
Besten Dank für die Antwort,
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Steuerungselemente
14.01.2003 20:26:29
L.Vira
Klär mich auf, was ist eine Excel- Lasche?
Re: Steuerungselemente
15.01.2003 18:24:15
chris
Hallo
Eine Excel Lasche sind die Dinger auf denen drauf steht Tabelle 1.....Tabelle n. Sorry für die dürftige Anfrage/Ausdrucksweise!
Thanks anyway

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige