Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Vergleiche

Vergleiche
15.01.2003 16:44:15
C.Werner
Hi habe hier ein Problem!
Will einen Wert mit einer Reihe von Werten aus einer Spalte vergleichen, wenn der Wert der richtige ist, dann einen Wert aus der entsprechenden Zeile, aber aus einer anderen Spalte wieder geben.

Falls es aber den Wert nicht gibt, einen anderen relativ aehnlichen Vergleich anstellen! Hoffe mir kann da jemand helfen!

Mein Problem ist, ich habe die Englische Version, daher gibt es manchmal andere Bezeichnungen als im deutschen!
Danke fuer die Hilfe

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Vergleiche
15.01.2003 16:52:53
PeterW
Hallo C.,

das liest sich wie eine Aufgabenstellung für den SVERWEIS (in englisch vermutlich VLOOKUP). Schau mal, ob Du in der Excel-Hilfe dazu etwas findest, in der deutschen Version ist das sehr gut dort erklärt.

Gruß
Peter

Re: Vergleiche
15.01.2003 16:58:44
C.Werner
Waere es moeglich, dass Du mir das aus der deutschen Excel Hilfe mal schickst? An tinewerner3@web.de
Super waere klasse!

Aber danke schon fast eher mit if und index, aber werde einfach mal reinschauen!

DAnke

Re: Vergleiche
15.01.2003 17:08:54
PeterW
Hallo C.,

ist unterwegs, aber hat Dein Excel keine Hilfe??

Gruß
Peter

Re: Vergleiche
15.01.2003 17:30:55
C.WErner
Nur die englische, weil ich grad in England bin! Leider!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige