Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausfüllen nach unten

Ausfüllen nach unten
16.01.2003 09:14:09
Herbert
Hallo Leute!

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum man aus der 1. Zeile in Excel die Funktion "nach unten ausfüllen" - Strg-U nicht anwenden kann bzw. warum dieser Punkt als 'inaktiv' aufscheint?

Mfg
Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ausfüllen nach unten
16.01.2003 09:19:33
AndreasG
Hi Herbert,

CTRL-U bezieht sich immer auf den Inhalt der darüberliegenden Zelle und die gibt es eben in Zeile 1 nicht..

Grüße

Andreas

Re: Ausfüllen nach unten
16.01.2003 09:23:12
Aliba
Wie Andreas schon sagt, wenn Du Dich in der 1. Zeile befindest funzt das nicht, aus obigen Grund. Den Spaltenbereich incl. dem Eintrag in Zeile 1 markieren, dann funzt das wieder.
Oder eben in die Zelle darunter, dann funzt das auch.

CU Aliba

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige