Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn Abfrage

Wenn Abfrage
16.01.2003 12:14:56
Claus
Hallo,
wer kannmir helfen? Ich habe eine Listen mit versch. Ablaufdaten für Lebensversicherungen in einer Zeile. Diese Zeile soll nach dem Jahr abgefragt werden. In einer anderen Mappe soll jede Spalte dieser Zeile abgefragt werden und der dazugehörige Name/Nummer der LV eingetragen werden. Am liebsten würde ich diese Datei zusenden, weil diese verschachtelten wenn-Abfragen mir den letzten Nerv rauben ;-)
Bitte kurze e-mail an mich, wer mir weiterhelfen möchte.
Vielen Dank!
Gruß
Claus

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wenn Abfrage
16.01.2003 12:23:57
michel
hallo claus

hab gerade mittag, also schick ruhig...

michel

Ferndiagnose:
16.01.2003 12:24:18
Boris
Hallo Claus,

hast du schon mal SVERWEIS, WVERWEIS oder INDEX probiert?

Gruß Boris

Re: Ferndiagnose:
16.01.2003 12:58:00
Claus
Hallo Boris,
ich habe es bisher nur mit wenn/Jahr versucht, das ging soweit auch gut, nur leider immer nur für eine abfrage pro zelle...
Kann ich Dir die daei mal schicken und Du trägst mir mal in eine Zelle die richtige Formel ein? Anpassen kann ich es ja selber.

Gruß
Claus

Re: Ferndiagnose:
16.01.2003 13:07:11
Boris
Hallo Claus,

damit alle im Forum was davon haben:
Poste einen Tabellenausschnitt. Wie das geht, findest du unter "Features". Oder auch eine Beispieldatei:

https://www.herber.de/forum/antworter/userfiles.htm

Gruß Boris

Anzeige
Re: Ferndiagnose:
16.01.2003 13:45:29
Claus
Hallo Boris,
ich hoffe, dass das so klappt. Ich habe in die entsprechenden Zellen einen Kommentar reingeschrieben.
DANKE!
Gruß
Claus
Ferndiagnose.xls

Funktioniert leider nicht.
16.01.2003 13:52:39
Boris
Ich kann die Datei nicht öffnen.

Gruß Boris

Re: Wenn Abfrage
16.01.2003 13:57:19
Michel
Hallo Michel,
Ferndiagnose.xls
Vielen Dank!
Gruß
Claus
Re: Funktioniert leider nicht.
16.01.2003 14:34:17
Claus
Warte, ich schick sie nochmal.
Ferndiagnose.xls
Gruß
Claus
Funzt leider immmer noch nicht.
16.01.2003 15:13:07
Boris
Ich weiss auch nicht, woran es liegt.
Kannst du denn die Datei aus deinem eitrag heraus öffnen?

Gruß Boris

Anzeige
Re: Funktioniert leider nicht.
16.01.2003 17:54:10
claus
Verstehe ich nicht. Habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Erkennt der Rechner diese ".chm" Dateien nicht?
Kann ich es Dir per email schicken?
Gruß
Claus
Re: Funzt leider immmer noch nicht.
16.01.2003 17:55:23
Claus
Nö. Seite wurde nicht gefunden....
Re: Funktioniert leider nicht.
16.01.2003 19:34:10
Boris
Hallo Claus,

boristastengott@t-online.de

Gruß Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige