Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wert und Format kopieren - Fehlermeldung

Wert und Format kopieren - Fehlermeldung
16.01.2003 15:37:51
Tim Brandt
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mit ua Code sollen Werte und Formate einer Zeile kopiert werden. Es wird jedoch immer folgende Fehlermeldung ausgegeben: "Die PasteSpecial-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden."
Der Code hat auch schon funktioniert, nur nach einer 'Layout'-Änderung an der Tabelle wird zwar kopiert, aber bei den Formaten hakt es.

Option Explicit
Dim DS As Object
Dim letzterDS As Long

Private Sub cmdUebernehmen_Click()
letzterDS = Range("A65536").End(xlUp).Row
If Cells(9, 3) = Cells(letzterDS, 3) Then
MsgBox "Doppelter Datensatz", vbExclamation, Title:="Motorola-Log"
Exit Sub
End If
Set DS = Range("A9:V9")
DS.Copy
With Cells(letzterDS + 1, 1)
.PasteSpecial Paste:=xlValues
.PasteSpecial Paste:=xlFormats
End With
End Sub

Gruß aus Brandenburg

Tim Brandt



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wert und Format kopieren - Fehlermeldung
16.01.2003 15:51:05
Hajo_zi
Hallo Tim

das hatten wir doch schon in einem anderem Forum diskutiert. Hast Du vielleicht verbundene Zellen, oder lade mal Deine Datei Hoch. Eine Anleitung gibt es hier

https://www.herber.de/forum/antworter/userfiles.htm
der Phad ist
https://www.herber.de/user/

Gruß Hajo

Re: Wert und Format kopieren - Fehlermeldung
16.01.2003 16:18:44
Tim Brandt
Moin Hajo,

ich habe nur gedacht, daß ich mal an zweierlei 'Fronten' anfrage. Mehr Leute wissen meistens auch mehr.
Verbundene Zellen sind nicht vorhanden. Hochladen kann ich das ganze nicht, da hat leider 'Papa Datenschutz' was dagegen. Und wenn ich die sensiblen Daten rausnehme hat die ganze Tabelle keinen Sinn mehr :-(

Gruß Tim

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige