Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontrollkästchen und Blattschutz

Kontrollkästchen und Blattschutz
17.01.2003 13:22:56
Ralf
Ich habe ein Blatt mit Kontrollkästchen (aus Leiste Formular).
Wenn ich über "Steuerelement formatieren" den Schutz aufhebe und dann das Blatt schütze, lässt sich das Kontrollkästchen nicht mehr bedienen. Ich soll erst den Blattschutz aufheben.

Wo liegt mein Fehler.

Vielen Dank

Ralf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kontrollkästchen und Blattschutz
17.01.2003 13:48:50
Nepumuk
Hallo Ralf,
Blattschutz aufheben, rechtsklick auf das Kontrollkästchen - Seuerelement formatieren und bei Schutz das Häkchen bei Text gesperrt rausmachen. Dann geht's auch mit Blattschutz.
Gruß
Nepumuk
Re: Kontrollkästchen und Blattschutz
17.01.2003 14:04:33
Ralf
Hallo, habe meinen fehler gefunden. Ich habe den Schutz bei Steuerung "Zellverknüpfung" nicht aufgehoben.

Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige