Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

wrn.* Fehlermeldung

wrn.* Fehlermeldung
17.01.2003 22:36:19
Julich
Wer kann mir helfen??

Ich habe vor einiger Zeit ein Excel-Arbeitsblatt in einer 8.0(Office97).Version kopiert und bekamm die Meldung, dass die Formatierung der "wrn.Tabelle1" übernommen wird.

Nun muss ich diese Datei in 9.0 (Office2000) konvertieren bzw. abspeichern. Dabei kommt aber die Fehlermeldung, das in den Zellen E30 bis E40 in "wrn.Tabelle1" eine fehlerhafte Formel bzw. Format vorliegt. Da ich aber diese Tabelle nicht in meiner Tabelle habe (da ich ja nur das Format übernommen habe), kann ich den Fehler nicht reparieren.

Wo kann ich diese wrn.* finden ????

Für Hilfe bin ich sehr dankbar :-))


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: wrn.* Fehlermeldung
18.01.2003 09:05:05
Georg_Zi
Hallo Julich

hast Du mal nachgesehen unter Format, Blatt, Einblenden ob da eine Tabelle ausgeblendet ist.

Gruß Georg

Re: wrn.* Fehlermeldung
20.01.2003 17:58:21
julich
natürlich! Wie ich schon beschrieben habe, existiert diese Tabelle nicht, es wurde nur die Formatierung übernommen!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige