Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherproblem bei NT WS

Speicherproblem bei NT WS
20.01.2003 12:13:27
Norbert
Hallo Leute,
mein Problem: Excel-Datei kann von NT-Workstations nach Änderung der Datei auf dem Server nicht mehr gespeichert werden , nur auf der lokalen Festplatte.
Von den Win2000- Arbeitsplätzen geht das aber.
Rechte sind alle freigegeben. Es wird dann immer eine Datei mit z.B. fg0561 angelegt.
Kann jemand helfen ??? Habe überall Servicepack 6 drauf.

Dieses Problem wurd hier vor einem Jahr bereits von anderen erläutert. GIB ES INZWISCHEN EINE LÖSUNG???
DANKE!



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Speicherproblem bei NT WS
20.01.2003 12:15:37
Andreas Schindler
Hallo Norbert,

wir hatten das gleiche Problem. Zwar nicht immer, aber häufig. Dasselbe Problem tritt bei uns z.B. bei AcrobatWriter (auch unter Windows 2000) auf. D.h. man muß erst lokal speichern und dann die Daten auf das Netz kopieren. Ist zwar ärgerlich, aber mir ist bislang auch noch keine Lösung untergekommen.

Gruß
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige