Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excell mit Outlook kombinieren

Excell mit Outlook kombinieren
20.01.2003 13:10:46
Oliver
Hallo,

ich möchte gerne, dass wenn in einer Zelle ein bestimmter Wert erreicht ist, dass dann automatisch ein Vermerk im outlookkalender gemacht wird, der mich an diesen Wert mit der Wiedervorlage erinnert! Geht es überhaupt diese beiden Programme zu kombinieren, oder hat excell vielleicht selbst die Möglichkeit bei erreichen eines Wertes eine Erinnerung einzuschalten, die auch erscheint, wenn ich das Programm nicht geöffnet habe, wohl aber jemand an einem anderen Arbeitsplatz im Netzwerk.

Danke im Vorraus!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excell mit Outlook kombinieren
20.01.2003 13:17:21
Sören Wiechert
Hallo Oliver,

wenn Excel geöffnet ist, dann kannst Du ja auch ein Makro ausführen. Solch ein Makro kann auch evtl. auf geschlossene Arbeitsmappe zugreifen - auch übers Netzwerk. Voraussetzung ist natürlich, das auf das Netzlaufwerk eine Zugriffsberechtigung besteht.

Such mal in der Recherche nach "geschlossene Arbeitsmappe" o.ä. Da müsstest Du alles hierfür finden.

Du kannst auch auf Outlook zugreifen. Wie das genau geht weiss ich grad nicht, aber da findest Du bestimmt auch was in der Recherche.

Gruß,
Sören

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige